Pizza Napoli

„aus Oberschleißheim, für Oberschleißheim“

Der Pizza-Heimservice "PIZZA-NAPOLI" wurde in diesem Jahr von Carmelo Palella gegründet.
Der gebürtige Sizilianer hat in der Schweiz in einem der besten Hotels in Bern eine Gastronomieausbildung absolviert und war somit gelernter Koch, Pizzabäcker und Kellner. Danach hat er in Frankfurt/M. in diesem Beruf gearbeitet. Nach langjähriger Erfahrung war er in Mailand und in der Toscana als selbstständiger Geschäftsmann, der sehr erfolgreich seine Lokale führte, tätig. Gerne besuchten auch viele prominente Gäste, wie z.B. die Sänger Albano und Romina Power, Milva, Eros Ramazotti und viele andere sein Restaurant, die die hervorragende Küche und den guten Service zu schätzen wussten.
Im Jahr 2006 verschlug ihn das Schicksal nach München, wo er als Koch arbeitete.
Auch in diesem Lokal gab es viele Stammgäste, unter anderem auch viele Spieler und Vorstandsmitglieder des FC Bayern, die sich gerne kulinarisch von ihm verwöhnen ließen.
Im Jahr 2007 hat er sich dann in Oberschleißheim mit seiner Ehefrau Erika, die hier aufgewachsen ist, niedergelassen. Ende des Jahres 2013 wurde dann die Idee geboren, in Oberschleißheim einen Pizza-Heimservice zu gründen.
Dies wurde dann bis Ende März 2014 verwirklicht.
Bis jetzt hat PIZZA-NAPOLI schon viele Stammkunden, die es sehr schätzen, daß nur beste, frische Zutaten verarbeitet werden, sowie nur Galbani-Mozzarella, die Nr. 1 in Italien.
Nach telefonischer Bestellung wird die Pizza vom Chef persönlich auf Schamottstein gebacken und sofort an unsere Kunden ausgeliefert.
Nach kurzer Lieferzeit können Sie bei sich zu Hause Ihre Pizza frisch gebacken und heiß genießen. Buon apetito!